Vienna Fashion Week

Ein Treffpunkt für alle Modebegeisterten und mittlerweile ein „Pflicht“-Event ist für mich in den letzten Jahren die Vienna Fashion Week geworden.
Im Fashionzelt, vor dem Museumsquartier, präsentieren jedes Jahr im September hochkarätige heimische und internationale Labels ihre neuen Kollektionen. Neben den stündlichen Fashionshows gibt es außerdem die Möglichkeit zur Besichtigung der Showrooms, in denen man Designerstücke näher begutachten, kaufen und mit den Designer*innen persönlich Gespräche führen kann.

Mit meiner Kamera habe ich die Fashion-Shows folgender Designer*innen festgehalten:
2019: Atelier 71, Plural, NikoNiko, lila, TrueYou
2018: Callisti, Passion by D., Shakkei
2017: Irina Schrotter, Andrea Tincu, Aniko, Hellenski, Callisti
2016: Kayiko, Shakkei, TrueYou, Nikola Fechter, Masters of Dirt